Abnehm Hero

DIE-22-BESTEN-LEBENSMITTEL-1_imac2013_front-1.png

kostenloser Ratgeber

Die Besten
LEBENSMiTTEL
ZUM ABNEHMEN

7 geniale Tricks zum abnehmen

Jeder Mensch hat Gewohnheiten. Manche sind produktiv für unser Leben, manche nicht. Möchte man abnehmen, ist es wichtig, eine beständige Routine zu haben, die dich deinem Ziel jeden Tag ein Stück näher bringt. Heute zeige ich dir 7 geniale Tricks zum abnehmen!

Nummer 1: geniale Tricks zum abnehmen Lege dir ein Öl-Spray zu

Ölspray: geniale Tricks zum abnehmen

Öl hat ganze 800 kcal/100 ml. Dennoch verwenden wir Unmengen beim Braten oder für den Salat. Es empfiehlt sich, ein Öl-Spray zu verwenden, denn aus der Flasche zu gießen, endet meist in viel zu viel Öl, also sprühe ein paar Mal mit dem Öl-Spray in die Pfanne oder auf den Salat und du sparst dir auf Dauer Unmengen an Kalorien.

Nummer 2: geniale Tricks zum abnehmen Kleinere Teller

kleinere Teller: geniale Tricks zum abnehmen

"Große Teller, kleine Teller, wo liegt da der Unterschied wenn es zum Essen kommt?", fragen sich viele. Es gibt einen klaren Unterschied: Der Mensch tendiert dazu, sich den Teller immer "vollzuhauen". Ein voller, kleiner Teller ist dann natürlich besser, als ein voller, großer Teller. Ist der kleine Teller leer, signalisierst du deinem Gehirn, dass du genug zu Essen hattest und satt bist. Eine Win-Win Situation.

Nummer 3: geniale Tricks zum abnehmen  Trinke viel Wasser

Kaltes Wasser trinken: geniale Tricks zum abnehmen

Klingt logisch, dennoch trinken die meisten Menschen zu wenig Wasser am Tag. Du solltest ca. zwei bis drei Liter am Tag trinken. Bei Sportlern sollte es sogar mehr sein, da sie mit ihren sportlichen Aktivitäten auch viel Flüssigkeit verlieren. Wasser zu trinken weitet unseren Magen aus und nimmt uns das Hungergefühl. Trinke vor einer Mahlzeit ein Glas und du wirst automatisch weniger essen. Mache es dir zur Gewohnheit, immer eine Flasche Wasser dabei zu haben, wenn du unterwegs bist.

Nummer 4: geniale Tricks zum abnehmen Nutze einen Zahnstocher

Zahnstocher: geniale Tricks zum abnehmen

Diesmal ist der Zahnstocher aber nicht für die Zähne gedacht, sondern für die Würste wenn du grillst oder sie in der Pfanne brätst. Steche ein paar mal in die Wurst. Somit läuft das Fett raus. Dieses Öl kannst du nun verwenden um die Würste zu braten.

Nummer 5: geniale Tricks zum abnehmen Esse scharf

Scharf essen: geniale Tricks zum abnehmen

Eine weiterer Hack, den man sehr einfach anwenden kann, ist sein Essen mehr zu schärfen. Die zusätzliche Schärfe regt deinen Stoffwechsel an und verbessert noch zusätzlich die Verdauung. Pass jedoch auf, die Mahlzeiten nicht viel zu scharf und zu stark zu würzen. Das kann den Magen reizen und zu langfristigen Schäden führen. Achte einfach auf einen guten Ausgleich.

Nummer 6: geniale Tricks zum abnehmen Küchentuch

Küchentuch: geniale Tricks zum abnehmen

Isst du gerne Fleisch oder Fisch? Wenn ja, dann solltest du unbedingt anschließend das Fett mit einem Küchentuch abtupfen. Wie viel Kalorien Öl hat, haben wir ja bereits erwähnt, also spare dir ruhig diese unnötige Menge.

Nummer 7: geniale Tricks zum abnehmen Lachen

Lachen: geniale Tricks zum abnehmen

Der siebte und letzte Punkt der Tricks zum abnehmen ist sehr einfach, aber sieht man dennoch zu selten in seinem Alltag. Denn ein Erwachsener lacht im Durchschnitt nur noch 15 Mal am Tag. Kinder dagegen knapp 400 Mal. Das ist das 27-Fache! Schade eigentlich, denn Lachen verbrennt bis zu 50 Kalorien in 10 Minuten. Zu beachten ist allerdings, dass das Lachen echt ist und nicht gestellt.

Diese Tricks zum abnehmen sind sehr einfach anzuwenden und verändern Stück für Stück deine Gewohnheiten, die dich effektiver und schneller abnehmen lassen. Probier sie einfach mal aus und überzeuge dich selbst.

Viel Erfolg,
Alex, dein Fitnesscoach

Du brauchst einen Ernährungsplan?

Fällt es dir auch schwer dich gesund zu ernähren? Im heutigen Alltag entwickelt man sehr schnell ungesunde Gewohnheiten. Lass dir hier schnell und einfach einen eigenen Ernährungsplan erstellen, der dir dabei hilft, mit einer ausgewogenen Ernährung gesund abzunehmen.

 

Merk dir den Post auf Pinterest

Bilderquellen: Designed by Freepik

WhatsApp-Image-2017-10-01-at-19.35.03.jpeg

Alex, dein Fitnesscoach

Mein Name ist Alex und ich bin 25 Jahre jung. Mein Weg zur körperlichen Fitness begann, als ich 17 Jahre alt war und nur 60 kg auf einer Körpergröße von 1.70m wog. Heute habe ich mein Traumgewicht von 90kg erreicht und fühle mich fitter denn je. Ich veröffentliche wöchentlich die besten Artikel zum Thema Fitness und Muskelaufbau, um auch dich in Topform zu bringen.

DIE-22-BESTEN-LEBENSMITTEL-1_imac2013_front-1.png

kostenloser Ratgeber

Die Besten
LEBENSMiTTEL
ZUM ABNEHMEN

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar