Abnehm Hero

DIE-22-BESTEN-LEBENSMITTEL-1_imac2013_front.png

Kostenloser Ratgeber

Die Besten Übungen
um fit zu werden

Die besten Supplements und ihre Wirkung

Bei den unzähligen Supplements auf dem Markt ist es nicht immer leicht den Überblick zu behalten. Hier sind die besten Supplements und eine kurze Erklärung zu ihrer Wirkung.

Nummer 1: Die besten Supplements Whey/Veganes Protein

Whey: Die besten Supplements

Whey ist ein schnell verdauliches Molkeprotein, mit einer hohen Aufnahmefähigkeit und biologischen Wertigkeit. Whey Proteine sind von daher ideal für den Muskelaufbau.
Solltest du eine Laktoseintoleranz haben, gibt es auch vegane Proteine, die aus Erbsen, Reis oder Soja gewonnen werden.

Nummer 2: Die besten Supplements BCAA

BCAA: Die besten Supplements

BCAAs sind essenzielle Aminosäuren, die am Aufbau der Muskulatur beteiligt sind. Durch die Zufuhr muss der Körper nicht auf das eigene Muskelgewebe zurückgreifen, man minimiert somit den Abbauprozess.

Nummer 3: Die besten Supplements Omega3

Omega 3: Die besten Supplements

Omega 3-Fettsäuren sind essenzielle Fette, d.h. unser Körper kann sie nicht selbst herstellen. Den Bedarf an Omega 3 zu decken, unterstützt alle wichtigen Körperfunktionen und stärkt das Immunsystem. Eine gute Omega 3 Quelle kommt zum einen vom Lachs und zum Anderen von Algen(Wer kein Fisch konsumieren will).

Nummer 4: Die besten Supplements Kreatin

Kreatin: Die besten Supplements

Kreatin ist maßgeblich für die Freisetzung von Energie im Körper verantwortlich. Es ist das meist untersuchte Supplement auf dem Markt mit tausenden Studien. Die Einnahme ist sehr hilfreich für den Aufbau der Muskelmasse und bei der Steigerung deiner Kraft. In meinen Augen ist Kreatin das beste Supplement, wenn man bereits innerhalb weniger Wochen spürbare Ergebnisse sehen will. Ich empfehle dir allerdings während der Einnahme mehr Wasser zu trinken als sonst, da Kreatin durch die Nieren gefiltert wird. Einige Studien besagen, dass Kreatin dadurch die Ablagerung von Nierensteinen verursachen kann. Ob das war ist, steht nicht fest, allerdings empfehle ich dir sicherheitshalber mehr zu trinken, damit die Nieren stets gut durchgespült werden.

Nummer 5: Die besten Supplements Fat Burner

Fat Burner: Die besten Supplements

Fat Burner bestehen aus mehreren Stoffen, die die Fettverbrennung unterstützen, indem sie mehrere Körperprozesse ankurbeln. Mehr Energie wird benötigt, was zu einem höheren Kalorienverbrauch führt.

Nummer 6: Die besten Supplements Weight Gainer

Weight Gainer: Die besten Supplements

Weight Gainer bestehen hauptsächlich aus hochwertigen Kohlenhydraten und Proteinen. Durch die regelmäßige Einnahme, besonders an Trainingstagen, kommt es zu einer Gewichtszunahme und Kraftsteigerung. Jumbo von Scitec ist in meinen Augen bei Weitem der beste "All in One"-Weight Gainer. Das bedeutet, er besteht aus einem Mix von hochwertigen Kohlenhydraten, Eiweiß, Kreatin, Aminosäuren und Vitaminen.

Nummer 7: Die besten Supplements Booster

Booster: Die besten Supplements

Booster sind Nahrungsergänzungsmittel die vor dem Training eingenommen werden um Kraft und Konzentration zu steigern.

Das sind die besten Supplements und ihre Wirkung. Es gibt logischerweise unzählige andere Produkte, allerdings ähneln sich die Meisten im Grundlegenden.
Viel Erfolg!

Du brauchst einen perfekten Ernährungsplan?

Wenn du Probleme dabei hast abzunehmen, dann probiere das Low Carb Weight System aus, das dir dabei helfen wird, deine überschüssigen Kilos loszuwerden. 

Merk dir den Post auf Pinterest:

Übersicht: Die besten Supplements

 

WhatsApp-Image-2017-10-04-at-12.33.25-1-1.jpeg

Timo, dein Abnehmcoach

Mein Name ist Timo und ich bin 24 Jahre jung. Fitness und Sport sind meine große Leidenschaft. Das war allerdings nicht immer so. Ich war früher übergewichtig und habe es geschafft 20 Kilo abzunehmen. In diesem Blog veröffentliche ich die besten Tipps und Tricks zum Thema Fitness und Abnehmen, um möglichst vielen Menschen zu helfen sich in ihrem eigenen Körper wieder wohl zu fühlen.

DIE-22-BESTEN-LEBENSMITTEL-1_imac2013_front.png

Kostenloser Ratgeber

Die Besten Übungen
um fit zu werden

KOMMENTARE

3 Gedanken zu “Die besten Supplements und ihre Wirkung

    • Hallo Philipp,
      Fatburner bekommst du bei so ziemlich jedem Supplement Online Shop. MyProtein, Foodspring, Zec, Biotech USA, Body Attack. Alle diese Marken bieten FatBurner an.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

      Liebe Grüße,
      Timo

  1. Heutzutage fehlen vielen Menschen bestimmte Vitamine bzw. Nährstoffe. Gerade, wenn man viel arbeitet und zu tun hat, hat man seltener Zeit um sich ausgewogen zu ernähren. In diesem Fall helfen meist Nahrungsergänzungsmittel. Ich spiele nun auch schon eine Weile mit dem Gedanken und werde mich da wohl noch etwas ausgiebiger mit beschäftigen in Zukunft.

Schreibe einen Kommentar