AbnehmHero

Kostenloser Ratgeber

Die Besten Übungen
um fit zu werden

Die 5 besten Tipps um Bauch Beine Po zu straffen

Du möchtest Bauch Beine Po straffen? Die zwei wichtigsten Faktoren für einen schlanken, definierten Körper, sind ein geringer Körperfettanteil, bei mittel bis hoch ausgeprägter Muskulatur. Das heißt:

  • Hast du viele Muskeln, aber auch viel Fett, sieht dein Körper nicht straff aus.
  • Hast du “keine” Muskeln und wenig Fett, sieht dein Körper straff, aber sehr dünn aus.
  • Ideal ist es etwas Muskeln aufzubauen und wenig Fett zu haben, dadurch wirkt dein Körper straff und definiert.

Die folgenden Tipps werden dir dabei helfen, diesen Punkt zu erreichen.

Nummer 1: Bauch Beine Po Reduziere deinen Körperfettanteil

Körperfettanteil: Die 5 besten Tipps um Bauch Beine Po zu straffen

Der erste und wichtigste Tipp für einen straffen Körper, ist es, seinen Fokus darauf zu legen, den Körperfettanteil zu senken. Schon 1% weniger Körperfett, stellt eine enorme Veränderung des Körpers dar.

Frauen sollten sich als Ziel setzen, möglichst unter 21% Körperfettanteil zu kommen. Männer sollten versuchen unter 12% zu kommen. Die Werte sind dabei nur eine Richtlinie, probiere sie aus und passe sie wenn nötig auf deine Situation an.

Nummer 2: Nummer 1: Bauch Beine Po Mache Ganzkörper-Workouts

Ganzkörper-Workout: Die 5 besten Tipps um Bauch Beine Po zu straffen

Ganzkörper-Workouts beinhalten Übungen, die möglichst viele Muskeln aktivieren. Dadurch wird der komplette Körper trainiert und sehr viele Muskeln gleichzeitig aufgebaut. Das hat gleich zwei Vorteile: Zum einen wird der Metabolismus während und nach dem Training stark angekurbelt und zum anderen erhöht sich durch die erhöhte Muskulatur, dein Grundumsatz. Das heißt du verbrennst durchgängig mehr Kalorien, selbst im Schlaf.

Ganzkörper-Workouts helfen also nicht nur dabei mehr Muskeln zu bekommen, sondern indirekt auch dabei deinen Körperfettanteil zu senken und somit Bauch Beine Po zu straffen.

Nummer 3: Bauch Beine Po Vermeide einen Blähbauch

Blähbauch: Die 5 besten Tipps um Bauch Beine Po zu straffen

Sehr viele Menschen leiden unter einem Blähbauch, das heißt der Bauch ist durchgängig aufgebläht, obwohl der Magen nicht sonderlich voll ist. Das schadet zwar nicht der Gesundheit, kann aber sehr lästig sein, wenn man einen schlanken, definierten Körper haben möchte.
Solltest du dieses Problem haben, kann es daran liegen, dass du zu viel Salz, Kohlensäure oder Süßstoff zu dir nimmst. Hier findest du einige Tipps um einen Blähbauch zu vermeiden.

Nummer 4: Bauch Beine Po 10.000 Schritte am Tag um Bauch Beine Po zu straffen

10000 Schritte: Die 5 besten Tipps um Bauch Beine Po zu straffen

Du sitzt den ganzen Tag im Büro und schaust den ganzen Abend lang Serien auf Netflix? Dann ist es kein Wunder, dass deine Versuche, deinen Körper zu straffen, bisher gescheitert sind. Gibst du deinem Körper nicht die nötige Bewegung, wird dein Stoffwechsel runtergefahren und die Fettverbrennung gestoppt. Versuche deshalb täglich mindestens 10.000 Schritte zu machen um Bauch Beine Po zu straffen und generell fitter zu werden.

Nummer 5: Bauch Beine Po Probiere eine Low-Carb Ernährung aus.

Low Carb: Die 5 besten Tipps um Bauch Beine Po zu straffen

Ich war lange Zeit kein Fan von Low-Carb Diäten. Es gefiel mir nicht, dass der Aspekt der Kalorien in der Regel völlig außen vor gelassen wurde. Das hat sich aber mit der Zeit geändert, da ich begriffen habe, dass eine Kombination aus Low-Carb Ernährung und Kalorienzählen, wahrscheinlich die effektivste Art ist, abzunehmen.

Sich Low-Carb zu ernähren hilft dir nicht nur fitter und schlanker zu werden, sonder hat zudem eine Vielzahl gesundheitlicher Vorteile. Hier sind einige Gründe, warum Low-Carb für dich Sinn machen könnte.

Wenn du diese 5 einfachen Tipps beachtest, wirst du deinen Körper in kürzester Zeit straffen und dein Fitnesslevel auf ein ganz neues Level bringen.

 

Was wäre, wenn es einen Weg gäbe, wie Du in nur 30 Minuten am Tag in sehr kurzer Zeit Deinen Körper neu erschaffen könntest? ......wie viel besser ginge es Dir?"

Die 30-Tage Pilates-Challenge  Nach 10 Std. spürst Du einen Unterschied, nach 20 Std. siehst Du einen Unterschied und nach 30 Std. hast Du einen ganz neuen Körper. Die 30-Tage Challenge ist ein Kurs mit 30 Videos für ein tägliches Training vom absoluten Profi angeleitet.

Du möchtest deine Traumfigur endlich erreichen?

Wenn du Probleme dabei hast abzunehmen und deine Traumfigur zu erreichen, dann solltest du unseren Abnehmguide 2.0 ausprobieren. Du erhältst das komplette Wissen und die Erfahrungen des gesamten AbnehmHero Teams, um ohne zu hungern erfolgreich abzunehmen und fit zu werden. Das Traumkörper Komplett-Set wird dir dabei helfen, deinen Körper zu straffen und dein Traumgewicht in kürzester Zeit zu erzielen!

Timo, dein Abnehmcoach

Mein Name ist Timo und ich bin 24 Jahre jung. Fitness und Sport sind meine große Leidenschaft. Das war allerdings nicht immer so. Ich war früher übergewichtig und habe es geschafft 20 Kilo abzunehmen. In diesem Blog veröffentliche ich die besten Tipps und Tricks zum Thema Fitness und Abnehmen, um möglichst vielen Menschen zu helfen sich in ihrem eigenen Körper wieder wohl zu fühlen.

Kostenloser Ratgeber

Die Besten Übungen
um fit zu werden

KOMMENTARE

1 Gedanke zu “Die 5 besten Tipps um Bauch Beine Po zu straffen

Schreibe einen Kommentar

Wir möchten dir helfen

Tritt unserer kostenlosen
AbnehmHero Gruppe bei