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Das perfekte Fitness Training für Zuhause

Es wird immer kälter und die Tage kürzer. Da fällt es einem nach dem Arbeitstag umso schwerer, konsequent ins Fitnessstudio zu gehen. Man ist müde und es fehlt einfach die Motivation etwas für seinen Körper zu tun. Stehst du auch häufig vor diesem Problem? Dann ist "Das perfekte Fitness Training für Zuhause" ideal für dich geeignet. Es trainiert jede Muskelpartie in kürzester Zeit. Viel Spaß dabei!

In der nachfolgenden Übersicht kann jeder Nutzer selbst sein Trainingsniveau bestimmen und anhand der Grafik ausführen. Es ist für Anfänger, Fortgeschrittene, als auch Experten ein Workout in der jeweiligen Spalte vorhanden. Für optimale Ergebnisse empfehle ich dir zu Beginn, zwei bis drei Mal die Woche ein Workout durchzuführen:

Übersicht: Das perfekte Fitness Training für Zuhause

Dieses Training für Zuhause ist drei Stufen gegliedert. Hier findest du eine genaue Übersicht der Sätze, Wiederholungen und Pausen die du für das jeweilige Workout einbauen solltest:

Anfänger

  • Jede Übung führst du 30 Sekunden aus
  • Zwischen jeder Übung hast du 30 Sekunden Pause
  • Nach der letzten Übung hast du eine Minute Pause, bevor du wieder von vorne beginnst
  • Wiederhole das Ganze drei Mal
  • Solltest du es nicht schaffen die 30 Sekunden durchzuhalten, nimm dir ein paar Sekunden Pause, setze ab und mache dann weiter
  1. Knie Pushups
  2. Dips auf Füßen
  3. Squats
  4. Brücke
  5. Plank auf Knien

Fortgeschrittene

  • Jede Übung führst du 45 Sekunden aus
  • Zwischen jeder Übung hast du 20 Sekunden Pause
  • Nach der letzten Übung hast du eine Minute Pause, bevor du wieder von vorne beginnst
  • Wiederhole das Ganze vier Mal
  • Solltest du es nicht schaffen die 45 Sekunden durchzuhalten, nimm dir ein paar Sekunden Pause, setze ab und mache dann weiter
  1. Pushups
  2. Dips gestreckte Beine
  3. Lunges
  4. Brücke einbeinig
  5. Plank

Experten

  • Jede Übung führst du 60 Sekunden aus
  • Zwischen jeder Übung hast du 15 Sekunden Pause
  • Nach der letzten Übung hast du eine Minute Pause, bevor du wieder von vorne beginnst
  • Wiederhole das Ganze fünf Mal
  • Solltest du es nicht schaffen die 60 Sekunden durchzuhalten, setze ab, nimm dir ein paar Sekunden Pause und mache dann weiter
  1. Negative Pushups
  2. Dips
  3. Pistol Squats
  4. Superman
  5. Plank gestreckt

Dieses Training für Zuhause ist so ausgelegt, dass es immer härter wird, du dich aber gleichzeitig immer weiter steigern kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Dein Training bringt keine Erfolge?

Wenn du Probleme dabei hast abzunehmen und deine Traumfigur zu erhalten, dann solltest du das Bikinifigur-Coaching von Poundattack ausprobieren. Es wird dir dabei helfen, deinen Körper zu straffen und dein Traumgewicht in kürzester Zeit zu erhalten.

Iconquellen: Vecteezy, Freepik

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Alex, dein Fitnesscoach

Mein Name ist Alex und ich bin 25 Jahre jung. Mein Weg zur körperlichen Fitness begann, als ich 17 Jahre alt war und nur 60 kg auf einer Körpergröße von 1.70m wog. Heute habe ich mein Traumgewicht von 90kg erreicht und fühle mich fitter denn je. Ich veröffentliche wöchentlich die besten Artikel zum Thema Fitness und Muskelaufbau, um auch dich in Topform zu bringen.

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