Abnehm Hero

DIE-22-BESTEN-LEBENSMITTEL-1_imac2013_front.png

Kostenloser Ratgeber

Die Besten Übungen
um fit zu werden

5 lustige Aktivitäten für Frauen die dich fit machen

Du willst fit werden, hasst es aber zu trainieren? Diese 5 Aktivitäten machen Spaß und sind noch dazu gut für deine Fitness. Was gibt es besseres?

 Coffee to go

Du triffst dich mit deinen Freundinnen zu einem Kaffee. Ihr bestellt euch eure Lieblingsgetränke zum Mitnehmen und kombiniert das Ganze mit einem netten Spaziergang. Beim Gehen verbrennst du nicht nur bis zu 250 kcal pro Stunde, gleichzeitig verbessert die frische Luft und die Bewegung deine Stimmung.

 Indoor Klettern / Kletterpark

Bist du schon mal an einer Kletterwand hochgeklettert? Nein? Du verpasst was! Klettern macht extrem viel Spaß und erhöht sowohl deine Stärke, als auch deine Flexibilität und Ausdauer.  Zusätzlich verbrennt man beim Klettern bis zu 800 kcal pro Stunde. Das ist mehr als eine komplette Mahlzeit. Nicht schlecht, oder? Es gibt heutzutage in fast jeder Stadt, Indoor Kletterwände oder Kletterparks für Anfänger und Fortgeschrittene.

 Aktive Videospiele

Nintendo hat vor einigen Jahren, mit Wii Sports, aktive Bewegungen in die Welt der Videospiele integriert. Heutzutage gibt es eine Menge Möglichkeiten, wie Beispielweise XBox Kinect oder PS4 Move, um Zuhause fit zu werden. Du bist ein Fan von Videospielen? Kauf dir ein lustiges Spiel, das dich fit macht und am besten mit Freunden gespielt werden kann. Wer hätte auf so ein Workout keine Lust?

 Inline Skate & Schlittschuhlaufen

Sowohl Inline Skating im Sommer, als auch Schlittschuhlaufen im Winter sind beides perfekte Alternativen zum herkömmlichen Joggen gehen. Das Fahren macht nicht nur tierisch Spaß, du verbrennst dabei auch bis zu 350 kcal pro Stunde.  Zusätzlich ist es gut für deine Gelenke, verbessert deine Ausdauer und trainiert die Beine. Klingt gut, oder?

 Zumba

Du tanzt gerne? Dann wirst du diesen Punkt lieben!
Zumba ist ein Workout, das Aerobic mit Tänzen wie Salsa, Merengue und Flamenco kombiniert. Wer hat nicht schon mal die ganze Nacht durchgetanzt, ohne viel Anstrengung? Während du dich zu guter Musik bewegst und Spaß hast, wird gleichzeitig dein Po geformt, dein Bauch definiert und deine Arme gestrafft. Zusätzlich verbrennst du beim Zumba bis zu 600 kcal pro Stunde. Was gibt es besseres?

Probier diese 5 lustigen Aktivitäten aus und mache sie zur Routine. Du wirst nach wenigen Wochen spürbare Unterschiede in deiner Fitness und Ausdauer bemerken. Viel Spaß!

Du möchtest von Zuhause aus abnehmen?

Hast du schon mal Pilates ausprobiert? Es ist wahrscheinlich eine der einfachsten Methoden um schnell von Zuhause aus abzunehmen und fit zu werden! Probiere die 30 Tage Pilates Challenge aus und transformiere deinen Körper mit viel Spaß.

Bilderquellen: Designed by Freepik

 

WhatsApp-Image-2017-10-04-at-12.33.25-1-1.jpeg

Timo, dein Abnehmcoach

Mein Name ist Timo und ich bin 24 Jahre jung. Fitness und Sport sind meine große Leidenschaft. Das war allerdings nicht immer so. Ich war früher übergewichtig und habe es geschafft 20 Kilo abzunehmen. In diesem Blog veröffentliche ich die besten Tipps und Tricks zum Thema Fitness und Abnehmen, um möglichst vielen Menschen zu helfen sich in ihrem eigenen Körper wieder wohl zu fühlen.

DIE-22-BESTEN-LEBENSMITTEL-1_imac2013_front.png

Kostenloser Ratgeber

Die Besten Übungen
um fit zu werden

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar