AbnehmHero

Kostenloser Ratgeber

Die Besten Übungen
um fit zu werden

Wieso nehme ich nicht ab ?

Wieso nehme ich nicht ab ? Die Antwort ist simpel: Schlechte Gewohnheiten! Diese können sich über die Zeit einschleichen, ohne dass wir sie groß bemerken. Zu wenig Bewegung oder zu viele Süßigkeiten zu essen ist ein Beispiel dafür. Glaub mir, jeder hat schlechte Gewohnheiten, aber viele bemerken diese nicht. Heute zeige ich dir 5 Gewohnheiten die das Risiko zuzunehmen, stark erhöhen.

Nummer 1: Wieso nehme ich nicht ab Food Bloggern folgen

Food Blogger: Wieso nehme ich nicht ab

Sei es die Pizza mit extra viel Käse oder die Schokoladentorte mit Karamellcreme, jeder liebt Posts im Social Web von leckerem Essen. Food Bloggern zu folgen kann jedoch gefährlich werden. Studien haben gezeigt, dass sich Personen die mit ihrem Gewicht zu kämpfen haben, sehr leicht durch ihre Umgebung beeinflussen lassen. Dazu gehören logischerweise Bilder und Videos die einen förmlich zum Naschen zwingen, auch wenn man eigentlich gar keinen Hunger hat.

Nummer 2: Wieso nehme ich nicht ab Zu oft Light-Produkte essen

Light Produkte: Wieso nehme ich nicht ab

Fettreduzierte Produkte hören sich super an, man spart sich bis zu 99% Fett und in der Regel eine Menge Kalorien. Was einem jedoch verschwiegen wird: Das fehlende Fett wird in den meisten Fällen durch Zucker, Süßstoff oder schnell verdauliche Kohlenhydrate ersetzt, die kaum sättigen und Heißhunger verursachen.

Nummer 3: Wieso nehme ich nicht ab Zu wenig Schlaf

Schlafmangel: Wieso nehme ich nicht ab

Schlafmangel ist nicht nur schlecht für die Gesundheit. Zu wenig Schlaf kann eine Gewichtszunahme von 2kg pro Woche verursachen. Zu viel Schlaf ist übrigens auch nicht gut. Studien haben gezeigt, dass mehr als 8 Stunden Schlaf am Tag, dazu führen kann, bis zu 250% mehr Fett am Bauch anzulegen.

Nummer 4: Wieso nehme ich nicht ab Süßgetränke trinken

Softdrinks: Wieso nehme ich nicht ab

1-2 Gläser Cola und andere Süßgetränke am Tag, erhöhen das Risiko übergewichtig  zu werden um bis zu 33%. Auch Light-Getränke sind nicht viel besser. Studien haben gezeigt, dass der Süßstoff in diesen Getränken den Appetit erhöhen und somit indirekt zur Gewichtszunahme beisteuern.

Nummer 5: Wieso nehme ich nicht ab Regelmäßig im Restaurant essen

Restaurant: Wieso nehme ich nicht ab

Regelmäßiges essen in Restaurants kann das Risiko auf Fettleibigkeit mehr als verdoppeln! US-Amerikanische Forscher fanden heraus, dass wir auswärts durchschnittlich 200 Kalorien mehr essen, als Zuhause. Fast-Food Restaurants kamen im selben Vergleich erstaunlicherweise “nur” auf durchschnittlich 195 zusätzliche Kalorien.

Keiner von uns ist perfekt! Trotzdem hoffen wir, dass der Artikel dazu anregt, die ein oder andere schlechte Gewohnheit abzulegen und die Frage "Wieso nehme ich nicht ab?" zu klären.

Ich wünsche dir viel Erfolg,
Alex, dein Fitnesscoach

Merk dir den Post auf Pinterest

 

 

Was wäre, wenn es einen Weg gäbe, wie Du in nur 30 Minuten am Tag in sehr kurzer Zeit Deinen Körper neu erschaffen könntest? ......wie viel besser ginge es Dir?"

Die 30-Tage Pilates-Challenge  Nach 10 Std. spürst Du einen Unterschied, nach 20 Std. siehst Du einen Unterschied und nach 30 Std. hast Du einen ganz neuen Körper. Die 30-Tage Challenge ist ein Kurs mit 30 Videos für ein tägliches Training vom absoluten Profi angeleitet.

Du hast es satt dich unwohl in deiner Haut zu fühlen?

Wenn du Probleme dabei hast fit zu werden und deine Traumfigur zu erreichen, dann solltest du unseren Abnehmguide 2.0 ausprobieren. Du erhältst das komplette Wissen und die Erfahrungen des gesamten AbnehmHero Teams, erfährst wie du erfolgreich abnimmst und bekommst einen 12 Wochen Trainingsplan um wieder richtig fit zu werden. Das Komplett-Set wird dir dabei helfen, deinen Körper zu straffen und dein Traumgewicht in kürzester Zeit zu erzielen!

Alex, dein Fitnesscoach

Mein Name ist Alex und ich bin 25 Jahre jung. Mein Weg zur körperlichen Fitness begann, als ich 17 Jahre alt war und nur 60 kg auf einer Körpergröße von 1.70m wog. Heute habe ich mein Traumgewicht von 90kg erreicht und fühle mich fitter denn je. Ich veröffentliche wöchentlich die besten Artikel zum Thema Fitness und Muskelaufbau, um auch dich in Topform zu bringen.

Kostenloser Ratgeber

Die Besten Übungen um fit zu werden

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Wir möchten dir helfen

Tritt unserer kostenlosen
AbnehmHero Gruppe bei