AbnehmHero

DIE-22-BESTEN-LEBENSMITTEL-1_imac2013_front.png

Kostenloser Ratgeber

Die Besten Übungen
um fit zu werden

5 extrem gute Gründe abzunehmen

Es gibt unzählige Gründe abzunehmen, sei es für die eigene Gesundheit oder um sich fitter und selbstbewusster zu fühlen. Doch der erste Schritt kann einem sehr schwer fallen. Dir fehlt die Motivation um abzunehmen? Diese fünf Argumente spornen dich an, noch heute mit dem Abnehmen anzufangen…

 Dein Selbstbewusstsein wird hochschnellen

Nimmt man ab, sieht man automatisch viel besser aus. Somit ist es kein Wunder, dass das Selbstbewusstsein in die Höhe schießt. Abgesehen vom Äußerlichen, hat man nach dem Erreichen seines Ziels jedoch auch eine tiefe innere Zufriedenheit, was sich auf den Job und andere Bereiche deines Lebens positiv auswirkt.

 Kein lästiges Schnarchen mehr

Über diesen Punkt wird sich vor allem dein Partner freuen. Schnarchen wird hauptsächlich dadurch verursacht, dass zu viel Gewicht auf dem eigenen Nacken liegt. Bereits eine Gewichtsabnahme von 5% könnte dem Schnarchen ein Ende setzen.

 Du wirst besseren Sex haben

Laut einer Studie ist die Wahrscheinlichkeit mit seinem Sexleben unzufrieden zu sein bei Übergewichtigen 25 mal höher. Nimmt man jedoch 10% seines Körpergewichts ab, soll dies bereits eine extreme Steigerung der eigenen sexuellen Zufriedenheit zur Folge haben.

 Du wirst bessere Laune haben

Studien haben gezeigt, dass der Hormonhaushalt bei Übergewichtigen nicht ausgeglichen ist, was sich auf die eigene Stimmungslage negativ auswirken kann. Das Abnehmen kann den Hormonhaushalt regulieren und deine Laune deutlich bessern.

 Es ist wahrscheinlicher, dass du deinen Traumjob bekommst

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das Aussehen bei Bewerbungen einen großen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg hat. Übergewichtige werden zudem bei Beförderungen oft übersehen. Abnehmen bringt dich also nicht nur körperlich weiter, es kann auch deine berufliche Laufbahn ankurbeln und dir helfen deinen Traumjob zu bekommen.

Ich hoffe diese Gründe motivieren auch dich, abzunehmen.
Viel Erfolg,
Timo, dein Abnehmcoach

Du möchtest deine Traumfigur endlich erreichen?

Wenn du Probleme dabei hast abzunehmen und deine Traumfigur zu erreichen, dann solltest du unseren Abnehmguide 2.0 ausprobieren. Du erhältst das komplette Wissen und die Erfahrungen des gesamten AbnehmHero Teams, um ohne zu hungern erfolgreich abzunehmen und fit zu werden. Das Traumkörper Komplett-Set wird dir dabei helfen, deinen Körper zu straffen und dein Traumgewicht in kürzester Zeit zu erzielen!

WhatsApp-Image-2017-10-04-at-12.33.25-1-1.jpeg

Timo, dein Abnehmcoach

Mein Name ist Timo und ich bin 24 Jahre jung. Fitness und Sport sind meine große Leidenschaft. Das war allerdings nicht immer so. Ich war früher übergewichtig und habe es geschafft 20 Kilo abzunehmen. In diesem Blog veröffentliche ich die besten Tipps und Tricks zum Thema Fitness und Abnehmen, um möglichst vielen Menschen zu helfen sich in ihrem eigenen Körper wieder wohl zu fühlen.

DIE-22-BESTEN-LEBENSMITTEL-1_imac2013_front.png

Kostenloser Ratgeber

Die Besten Übungen
um fit zu werden

KOMMENTARE

1 Gedanke zu “5 extrem gute Gründe abzunehmen

  1. Sehr gute Gründe. Ich finde vor allem auch, dass man Schnarchen durch Abnehmen loswerden oder zumindest vermindern kann einen sehr wichtigen Grund. Zudem kann es ja auch ein Vorzeichen für eine Schlafapnoe sein, von daher sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Wir möchten dir helfen

Tritt unserer kostenlosen
AbnehmHero Gruppe bei